Konzept, Design & Entwicklung von nutzerfreundlichen Webseiten für Personal Trainer & Mikrostudios

Deine Webseite ist perfekt auf die gewünschte Zielgruppe zugeschnitten

Deine Besucher fühlen sich angesprochen, erkennen sofort worum es geht und schauen sich gern genauer um

Es fühlt sich leicht an, sich durch deine Webseite zu bewegen – Aufbau und Inhalte sind verständlich

Die User wissen immer was zu tun ist, denn die Bedienoberflächen sind klar und konsistent gestaltet

Deine Besucher finden was sie suchen, sie erreichen schnell ihre Ziele

Das gesamte Nutzererlebnis – vom Finden bis zur Erinnerung an deine Webseite verläuft positiv

In Zusammenarbeit mit Tom Meurer, Frontend Designer, bietet der Bundesverband seinen Mitglieder die Möglichkeit sich eine professionelle Webseite aufbauen zu lassen. Weitere Optionen sind Check der vorhandenen Seite aufgrund von UI/UX-Issues oder aber auch die Prüfung der Sichtbarkeit in den wichtigsten Suchmaschinen.

Kurzinfo zu Tom:

Als Frontend Designer habe ich bei der Gestaltung einer Webseite immer die User bzw. Menschen im Blick. Ich entwickle Lösungen, die deine Besucher schnell & bequem an ihr Ziel führen und die gleichzeitig dich und dein Business perfekt repräsentieren.

So fühlen sich deine Besucher abgeholt, neigen eher dazu, deine Angebote zu nutzen und kommen garantiert gerne wieder.

Jede mögliche Zusammenarbeit startet mit einem kostenlosen Erstgespräch, indem wir deinen Bedarf klären und herausfinden, ob wir zusammen passen. Wenn dem so ist, gehen wir schrittweise vor: inhaltlicher Aufbau, visuelles Konzept und schließlich die Umsetzung. Jeder dieser Schritte wird mir dir abgestimmt.

Bei Interesse melde dich und vereinbare einen Termin mit mir.

Preisübersicht

SEO-CHECK

100 €20% Rabatt für Mitglieder des BPT
  • Sichtbarkeitscheck der vorhandenen Website bei Google