Sei dabei: Melde Dich jetzt zum Jahrestreffen des Bundesverbands Personal Trainer an!

Nimm teil an der Gemeinschaft und gestalte die Zukunft des Personal Trainings mit!

Anmeldung zum Jahrestreffen 2024

Das Jahrestreffen 2024 des Bundesverbands Personal Trainer bietet Mitgliedern (und Nichtmitgliedern) eine einzigartige Gelegenheit zum Wissensaustausch, Networking und zur Weiterbildung. Mit Vorträgen, Workshops und Networking-Events deckt es aktuelle Trends im Personal Training ab und fördert die berufliche Entwicklung aller Teilnehmer.

Das Jahrestreffen des Bundesverbands PT e.V. ist ein unverzichtbarer Event für alle Mitglieder, die ihre berufliche Entwicklung vorantreiben und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Personal Training erweitern wollen.

Melden Sie sich verbindlich für den Jubiläumskongress und das Jahrestreffen am 15. – 16. Juni 2024 in Frankfurt am Main (Holiday Inn) an.

Melde dich hier zur Mitgliederversammlung 2024 an.

Mitglied werden

Deine Vorteile: juristische und betriebswirtschaftliche Beratung, fachlichen Austausch mit anderen Trainern.

Du willst ein Forum zum diskutieren?

Direkt zum Forum

Rechtsberatung

Mitglieder des BPT e.V.  können eine kostenlose Rechtshotline in Anspruch nehmen.

Rechtsberatung anfordern

Gemeinsam stark: Der Bundesverband Personal Training.

Online Sprechstunde

Regelmäßige kostenfreie Angebote für alle Mitglieder des BPT e.V. über Online Sprechstunden mit Experten zu wichtigen Themen für Personal Fitness Trainer und Microstudiobesitzer.

Wir beraten Dich gerne immer von Montag bis Freitag zwischen 09.00 – 15.00 Uhr

Kontakt & Rechtliches