Mitgliederversammlung & Live-Online-Kongress 2024

Mit begeisterten Teilnehmern konnten wir unsere Mitgliederversammlung 2023 abschließen. Aber nach dem Jahrestreffen ist vor dem Jahrestreffen! Der Termin für nächstes Jahr ist schon geplant: 2024 wird das Event am 15. und 16. Juni 2024 stattfinden. Also am besten schon jetzt vormerken! Details über Ort und Programm folgen.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch! Für nächstes Jahr werden wir uns ein paar Überraschungen einfallen lassen … Fotos und Videos der diesjährigen Mitgliederversammlung folgen.

Aber damit es euch bis dahin nicht langweilig wird, haben wir uns entschlossen, zum nächsten Jahresauftakt wieder einen ganztägigen Live-Online-Kongress mit herausragenden Personal Training Experten zu veranstalten. Dieser wir am 20. Januar 2024 über die Bühne gehen.

Die Veranstaltung ist nur für BPT-Mitglieder – und für diese dann komplett gratis.

Hier geht es zur Anmeldung von:

  • Online-Kongress als Live Online Veranstaltung am 20. Januar 2024 » Zur Anmeldung

  • Jahresmeeting als Präsenz vor Ort am 15.-16. Juni 2024 » Zur Anmeldung

Aktuelles Programm zum Online-Kongress und zum Jahresmeeting folgt im Herbst 2023.

Kostenfreie Online Sprechstunden für alle

Regelmäßige kostenfreie Angebote für alle Mitglieder des BPT e.V. über Online Sprechstunden mit Experten zu wichtigen Themen für Personal Fitness Trainer und Microstudiobesitzer.

Zur Übersicht

Jetzt Mitglied werden

Wir beraten Dich gerne immer von Montag bis Freitag zwischen 09.00 – 15.00 Uhr

+49 40 238 569 55

+49 176 579 154 89

info(at)bundesverband-pt.de

Jetzt Mitglied werden