Kostenlose Live Online Sprechstunden für alle

Wir bewegen was gemeinsam. Deshalb sorgen wir auch gemeinsam für regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, immer aktuelle Infos und wissenswerte Sprechstunden rund um alle Themen im Bereich Personal Training – von juristischen Rat über Online Marketing Tipps bis hin zu steuerlichen und fachspezifischen aktuellen Infos. Unser perfektes Netzwerk aus Experten jeglicher Art macht es möglich.

Die aktuellen Live Online Sprechstunden kündigen wir immer per BPT-Mitglieder-Newsletter und in unseren Social Media Kanälen an.

So funktioniert die Anmeldung

Den Link zur Anmeldung bekommst du per Newsletter mit dem Hinweis auf die entsprechende Online Sprechstunde zugeschickt. Nach der Anmeldung erhältst du den Zugangslink ca. 12 Stunden vor dem Termin per Mail. Also nicht wundern, wenn er nicht gleich kommt.

Kostenfreie Online Sprechstunden für alle

Regelmäßige kostenfreie Angebote für alle Mitglieder des BPT e.V. über Online Sprechstunden mit Experten zu wichtigen Themen für Personal Fitness Trainer und Microstudiobesitzer.

Wir beraten Dich gerne immer von Montag bis Freitag zwischen 09.00 – 15.00 Uhr

info(at)bundesverband-pt.de