Social Media Consulting für Personal Trainer/innen

Ich möchte mich als Personal Trainer in den Social Media Channels professionell vermarkten.

• Worauf muss ich beim Einstieg achten?

• Welche Social Media Kanäle bieten sich für Personal Training am besten an?

• Welche Art von Postings passt am besten zu meinem Angebot?

• Wie kann ich – abgesehen von Followers und Likes – messen, ob meine Investition ins Social Media Marketing erfolgreich ist?

• Wie verbessere ich meinen derzeitigen Status Quo im Social Media Marketing?

Das sind typische Fragen, die mir immer wieder gestellt werden, wenn es um das Thema Social Media Marketing für Personal Trainer/innen geht.

Ich unterstütze euch gerne. Mit Empfehlungen für den richtigen Einstieg oder eine gründliche Ist-Analyse bereits bestehender Accounts. Inklusive Content-Ideen und nachhaltigen Strategie-Tipps.

Mehr Infos über mein Personal Social Media Marketing Trainingsangebot gibt es hier: https://consultingandrea.solutions/

Über mich

Meine Name ist Andrea Ege und ich bin seit über 10 Jahren für die Personal Training Vermittlungsplattform Personalfitness.de im Bereich Content & Social Media Management und Online Marketing speziell für Personal Trainer unterwegs.

Zusätzlich bin ich die Social Media Expertin den Bundesverband Personal Training e.V. Meinen zahlreichen Erfahrungen gebe ich gerne in meinen Coaching an Dich weiter. Mehr Infos über mich findest Du auf meiner Website.

Preisübersicht

EINSTEIGER PERSONAL SOCIAL MEDIA TRAINING

120 € (einmalig)20 % Rabatt für BPT-Mitglieder
  • Leitlinien & To-Do-Liste zur Einrichtung des Accounts
  • 3 Vorlagen für die ersten Postings

FORTGESCHRITTENES PERSONAL SOCIAL MEDIA TRAINING

120 € (einmalig)85 € (3x-Abo)20 % Rabatt für BPT-Mitglieder
  • Professionelle Analyse plus Optimierungstipps für bestehenden Account
  • Verhaltenstipps zur Steigerung der Conversion

Anfrage

Kostenfreie Online Sprechstunden für alle

Regelmäßige kostenfreie Angebote für alle Mitglieder des BPT e.V. über Online Sprechstunden mit Experten zu wichtigen Themen für Personal Fitness Trainer und Microstudiobesitzer.

Wir beraten Dich gerne immer von Montag bis Freitag zwischen 09.00 – 15.00 Uhr

info(at)bundesverband-pt.de