Dein individuelles Einzelcoaching von Profis

Seit Herbst 2022 bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich professionelle Hilfe zu verschiedenen Themen durch einen Profi des BPT e.V. zu holen!

Unser großes und professionelles Netzwerk bietet Dir zahlreiche geprüfte und qualifizierte Coaches für verschiedene PT-Themen. Sie können Deine Fragen kompetent beantworten und stehen Dir als ideale Ansprechpartner in dem jeweiligen Bereich zur Verfügung.

“Mein Coaching im Bereich Marketing, Neukundengewinnung und Preisgestaltung mit Stephan Müller vom Bundesverband Personal Training e.V. kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Ich habe binnen kürzester Zeit hilfreiche und praktisch sofort umsetzbare Tipps bekommen, die individuell auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt waren. Ich kann das Coaching beim Bundesverband Personal Training e.V. absolut weiterempfehlen. Wenn man sich coachen lassen möchte als PT, dann unbedingt hier!”

Mein Tipp: Probiere es selbst direkt aus – es lohnt sich auf jeden Fall!

Detaillierter Flyer zum hochwertigen Coaching-Angebot des BPT e.V. bitte hier downloaden

Vorgehensweise

Du wählst ein oder mehrere Themen in unserer Auswahl an und trägst Deine Kontaktdaten unten im Feld ein.

Der Preis für ein Coaching (ca. 60 Minuten) liegt für Mitglieder bei 190 € und für Nichtmitglieder bei 350 €. Nach dem Du die Anfrage abgesendet hast, werden wir vom BPT e.V. Kontakt mit Dir aufnehmen und die weiteren Schritte persönlich mit Dir besprechen.

Folgende Themen stehen für Dich im Bereich PT und Microstudio zur Auswahl:

Persönliche Daten bitte eintragen, wir nehmen danach direkt Kontakt auf:

Kostenfreie Online Sprechstunden für alle

Regelmäßige kostenfreie Angebote für alle Mitglieder des BPT e.V. über Online Sprechstunden mit Experten zu wichtigen Themen für Personal Fitness Trainer und Microstudiobesitzer.

Zur Übersicht

Jetzt Mitglied werden

Wir beraten Dich gerne immer von Montag bis Freitag zwischen 09.00 – 15.00 Uhr

+49 40 238 569 55

+49 176 579 154 89

info(at)bundesverband-pt.de

Jetzt Mitglied werden