Möchtest Du Deine Kunden von Anfang an richtig verstehen, sodass Du deren Motivation richtig unterstützen kannst?

Erkenne den bevorzugten, persönlichen Stil Deiner Kunden*innen und sorge von Anfang an für eine gute Kommunikation. Je besser Du Deinen Kunden beim ersten Treffen kennenlernst, desto besser ist die Kundenbeziehung. Je besser das Gefühl des Kunden beim ersten Treffen ist, desto vertrauensvoller ist die Zusammenarbeit mit Dir als PT!

Das huco move-profil bietet Dir als Personal Fitness  Trainer/in einen wichtigen Erfolgsfaktor: Ein Werkzeug, welches zeigt, wie die Motivation des Kunden geweckt, erhöht und aufrechterhalten wird. Mit huco move-Profil kann der PT einfacher, schneller und exakter den bevorzugten Stil des Kunden erkennen. Als Unterstützung des physiologischen Könnens des PTs zeigt das Profil die psychologischen Faktoren, die der Motivation des Kunden beim Training zu Grunde liegen.

Kurzschulung mit wichtiger Info zum HUCO Profil durch den Erfinder Petteri Korkala

In Zusammenarbeit mit der Firma hucosport und dem Wellbeing Profil von Susanne Valkeakari und Petteri Korkala bieten wir allen Personal Fitness Trainer-/innen des BPT e.V. ein einmaliges Tool für eine deutlich bessere Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit. Das Wellbeing Profil hilft Dir als PT, zuerst Deinen eigenen bevorzugten Denk- und Handlungsstil als Trainer und den Deiner Kunden von Anfang an zu erkennen. Dafür bekommst Du die Möglichkeit, selber das Wellbeing Profil im Wert von 20 € kostenfrei einmal bei Dir auszuprobieren (trage Dich dazu weiter unten in die Vorlage ein und Du bekommst im Anschluss einen Link für Dich zum ausfüllen zugesendet). Ein bestimmter Führungs- und Kommunikationsstil mag für den einen Kunden geeignet sein, für eine andere aber vielleicht nicht. Hier bekommst Du die optimale Hilfe für Dich und für viele zufriedene Kunden. Zahlreiche PTs des BPT e.V. setzten die Profile schon sehr erfolgreich bei sich uns Ihren Kunden um. Das hucosport Wellbeing Profil…

• hilft Ziele zu setzen, die motivieren und zu den Kund*innen passen

• hilft, einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen