Sofort mehr Kunden als Personal Fitness Trainer oder Microstudio

Du bist auf der Suche nach Kunden für Dein Personal Training oder Dein Microstudio?

Wir vom BPT e.V. haben für Dich die optimale Lösung!

Mit unserem Kundenakquise-Experten Dan Samek bieten wir allen Mitgliedern des BPT e.V in Zukunft ein kostenfreies Beratungsgespräch. Dort bekommst Du Antworten auf folgende Fragen:

• Wie baue ich ein erfolgreiches Vermarktungskonzept auf?

• Wie komme ich an Neukunden ran?

• Wie kann ich meine bestehenden Kunden optimal an mich binden?

• Welche Möglichkeiten der Kundengewinnung ist bei mir sinnvoll?

• Worauf muss ich bei einem Beratungsgespräch achten?

• Wie mache ich Interessenten zu meinen Kunden?

Gemeinsam mit Dir als Personal Trainer oder Microstudio Besitzer erarbeitet Dan Samek eine individuelle Verkaufs-Strategie, die sich auf Deine Stärken und Individualitäten bezieht, um Dich somit optimal im PT Markt zu positionieren.

Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden, sind wichtige Bestandteile des Erfolgs. Durch die gemeinsame Konzeption einer Strategie werden in wichtigen Bereichen sinnvolle und für das Micro-Studio oder den Personal Trainer umsetzbare Wege erarbeitet. Dan Samek coacht Dich und Erarbeitung eines individuelles Vermarktungskonzept, ein funktionierendes Beschwerdemanagements sowie eine optimale Strategie für die Reaktivierung von ehemaligen Kunden.

Informiere Dich als Personal Fitness Trainer oder Microstudio-Besitze was Dich und Dein PT Business nach vorne bringt und nutze als BPT e.V. Mitglied das einmalige Angebot eines kostenfreien 30-minütigen Beratungsgespräches.

Hierbei bekommst Du wertvolle Ansätze, wie Du Dich ideal im Bereich Kundenakquise und Kundengewinnung als Personal Trainer aufstellst.

Dan Samek

Ist geschäftsführender Gesellschafter der EMS Business Academy und Spezialist im Bereich Verkauf und Marketing im Bereich Personal Training und Microstudio. Seit über 20 Jahren arbeitet er in der und für die Fitness Branche und hat in dieser Zeit sowohl nationale als auch internationale Ketten, inhabergeführte Clubs, Mikrostudios sowie Personal Trainer betreut. Nach unzähligen Neu-Eröffnungen und Vorträgen ist er ein Spezialist in allen relevanten Bereichen. Seine Expertise liegt in der 1: 1 Betreuung von Studio Inhabern, Studioleitern und Personal Trainern, die er individuell und zielorientiert in sein Coaching betreut. Dan ist Experte im Bereich Verkauf für den BPT e.V.

Notwendige weitere Beratungsleistungen stimmst Du im Anschluss an das kostenfreie Erstgespräch direkt mit Dan ab.

ANFRAGE FÜR EINE KOSTENLOSE BERATUNG