Erfolgreiche Startseitentexte für Deine Internetseite als Personal Trainer/in

Der professionelle Einstieg für Interessierte auf deiner WebPage.

• Ein prägnanter, emotionaler Einstieg

• Und ein selbstbewusstes Statement

• Du erzeugst Aufmerksamkeit, weckst Interesse

• Animierst, auf deiner Seite zu bleiben

• Hebst dich von anderen Personal Trainer/innen ab

• Positionierung & Differenzierung im Markt

Der erste Eindruck zählt, deshalb ist ein professioneller Startseitentext für deine Homepage wichtig. Es geht um den Aufbau von Sympathie und Vertrauen.

Potenzielle Klienten*innen werden sich mehrere Personal Trainer/innen anschauen, deshalb solltest du dich von Anfang an abheben.

Über mich

Mein Name ist Jens Schönlau und ich arbeite seit vielen Jahren als Markenentwickler für die Agentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE sowie freiberuflich als Texter.

Ich bin Texter, weil ich Sprache liebe. Es fasziniert mich, was man mit Worten machen und bewirken kann. Genau das ist mein Job: Mit Worten etwas bewegen und bewirken.

Persönlicher Kontakt

Kostenfreie Online Sprechstunden für alle