Visitenkarten, Flyer & Co.

Nicht nur Deine Persönlichkeit, Deine Geschäftsräume und Dein Webauftritt sind Dein Aushängeschild, sondern auch die Geschäftsdrucksachen mit denen Du Dein Unternehmen repräsentierst. Auch diese sollten professionell und zeitgemäß sein.

• Eine Visitenkarte kann mehr als nur Deinen Namen transportieren.

• Auch wenn heute vieles papierlos und digital geht: Ein schöner Briefbogen fällt auf – auch wenn er als PDF versendet wird! Und ein gedruckter Briefbogen auf denen Du Angebote und Rechnungen verschickst oder z.B. individuelle Trainingstipps herausgibst, macht mehr Eindruck als nur ein Blatt Papier.

• Dein Angebot wirst Du im Web auf den gängigen Social-Mediakanälen bekannt machen. Aber manche Leute erreichst Du damit nicht. Dafür entwicklen wir einen Flyer oder Folder auf dem Du Deine Leistungen perfekt darstellst.

In Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Personal Training haben wir drei Pakete geschnürt, die Dir den Einstieg erleichtern sollen, wenn Du noch keine Vorstellung hast, wie Du Dich darstellen willst. Und da ich Deine Vorstellungen auch nicht kenne, steht am Anfang erst einmal ein Telefonat, damit wir uns austauschen können.

Über mich

Meine Name ist Matze Deibel und ich bin seit 2004 mit der Werbeagentur “Deibel Kommunikation” am Start.

Seitdem berate ich eine Vielzahl von Unternehmen in Werbe- und Marketingfragen, wir machen Design und übernehmen auch gerne die Produktion – Print und Digital.

Ich stehe gerne mit Rat & Tat zur Seite, um Deinen Start als Personal-Trainer perfekt in Szene zu setzen.

Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite https://deibel.eu

Preisübersicht

Geschäftsausstattung (Minimal)

20% Rabatt für Verbandsmitglieder für 196 €245 € regulär

Geschäftsausstattung (Standard)

20% Rabatt für Verbandsmitglieder für 296 €370 € regulär

Geschäftsausstattung inkl. Logoentwicklung

20% Rabatt für Verbandsmitglieder für 396 €495 € regulär

Alle Preise netto, zzgl. 19% MwSt.
Die Produktion der Drucksachen kann wenn gewünscht ebenfalls über uns erfolgen.

Außerdem sind optional möglich die Gestaltung und Produktion von:

• Gutscheine, Aktionsflyer, Schreibblöcke

• Stempel, Rollups, Beach-Flags

• Werbemittel, Lanyards, Kulis, etc.