Eindrücke vom Jahresmeeting des BPT e.V. am Samstag, den 15. Februar 2020 in Frankfurt am Main

Feedback zum Jahresmeeting des BPT e.V. am 15. Februar 2020

“Danke für die tolle Organisation und Euren Einsatz für unseren Berufszweig. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.”

“Vielen Dank für die Einladung zur BPT-Jahresversammlung. Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen und konnte einige Informationen für mich mitnehmen. Macht weiter so!”

“Ich fand den Tag super. Es war alles klasse organisiert und ich war begeistert das die Veranstaltung so gut besucht war.”

“Mir hat das Jahresmeeting vom BPT e.V. ausgesprochen gut gefallen. Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine tolle Veranstaltung”

“Uns hat es auf alle Fälle gefallen. Danke nochmal für die Einladung. Wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei”