Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
>>> We make you love your body <<<
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ich liebe Bewegung. Ich liebe es, Ziele zu erreichen und den Weg dahin genießen wir. Das kann ich, das gebe ich an dich weiter. Trainieren können wir überall, ob bei dir Zuhause, bei frischer Luft im Park oder typisch männlich im Matsch. Gib mir ein Ziel und ich gebe dir den Plan, den Weg gehen wir gemeinsam!

Mir ist wichtig:
1. Nachhaltigkeit: Auf einen JoJo Effekt oder einen zerstörten Körper hast du sicherlich keine Lust. Hier kommen meine umfangreichen therapeutischen Kenntnisse zum Tragen, in der Regel erkenne ich Verletzungen bevor sie passieren und durch meine langjährige Erfahrung im Leistungssport, führe ich dich zum Ziel ohne dass du dich ausbrennen musst.

2. Strategie: Du hast sicherlich ein Ziel und das möchtest du natürlich schnellstmöglich erreichen, ohne vorherige Planung werden wir allerdings ewig brauchen > Gut für mich, schlecht für dich > in diesem Fall wäre ich der falsche Partner. Nachdem wir dein Ziel definiert haben, werden wir mit modernsten Analysetools deinen IST-Zustand ermitteln. Nachdem wir dann eine Strategie entworfen haben, beginnt erst das Training - nur jetzt mit maximal möglicher Geschwindigkeit!

3. Stressfrei: Nach der Arbeit noch ewig in der Gegend rum Fahren wird dich auf Dauer ausbrennen. Deswegen komme ich zu dir nach Hause oder in dein Nahe gelegenen Park. Du musst an nichts denken, kannst einfach abschalten und in ein paar Monaten dein erreichtes Ziel bewundern.

Qualifikationen
Staatlich anerkannter Sport- und Gymnastiklehrer
- Wahlpflichtfach Sport
- Wahlpflichtfach pflegerische Gymnastik
- Zusatzqualifikation Sport- und Bewegungstherapie (Psychiatrie, Psychosomatik, Sucht)
- Zusatzqualifikation Fitness Trainer
- Zusatzqualifikation Trampolin
- Zusatzqualifikation Tanzpädagogik
- Zusatzqualifikation Massage
- Zusatzqualifikation Erlebnispädagogik/ Erlebnissport
- Zusatzqualifikation Nordic Walking Gesundheitstrainer
- Zusatzqualifikation Psychomotorik
- Zusatzqualifikation Sporttherapie/ Innere Medizin
- Zusatzqualifikation Rückenschule
- Zusatzqualifikation Neurologie
- Zusatzqualifikation Sporttherapie Orthopädie/ Traumatologie
- Zusatzqualifikation
Zertifizierung: FMT (Functional Myofascial Trainer)

Teilnahmebescheinigungen:
- Funktionelles Kraft- und Stabilisationstraining
- Core Performance
- FPZ Rückenschmerztherapeut (Abgelaufene Linzenz)
- Trockenes Schröpfen und Moxen am Bewegungsapparat
- Cardioscan
- Nordic Snowshoeing
- Nordic Skiing (Classic)
- Semester 1&2 Phystiotherapie (Grundlagen)
- DAV Indoor Toprope Kletterschein
- DAV Outdoor Kletterschein
- Felskletterkurs Mittelgebirge
- Faszientrainer Level 1
- Funktioneller Faszientrainer Level 2
- Functional Training Summit 2014/ 2015/ 2018
- Fasziensummit
- Einführung Spiraldynamik

Abschlussbescheinigungen:
- Die Energie Formel – Hol Dir mehr Kraft & Lebensfreude
- Testosteron natürlich steigern – systematisch und sicher
- Selbstbewusst und authentisch leben – in 3 Phasen loslassen
- Die perfekte Morgenroutine – Mehr Zeit. Mehr Energie.

Parkour, SealFit, Unternehmertum,

Baden-Württemberg
Deutschland
01723724975