Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Als Heilpraktikerin und Personal Trainerin in Braunschweig, Wolfsburg und Umgebung möchte ich mein Wissen und meine Passion für Sport und alternative Medizin an meine Kunden weitergeben. Ich biete meinem Kunden Dienstleistungen „aus einer Hand“ an – von Diagnose über Therapie, Rehabilitation und Prävention, Training und Entspannung.
Selbstverständlich können Sie mich auch nur als Heilpraktikerin bzw. nur als Personal Trainerin aufsuchen.

Dipl.-Betriebswirtin (BA)
Dipl.-Sportwissenschaftlerin
Heilpraktikerin
Zweifach lizenzierte Personal Trainerin durch den Bundesverband Deutscher Personal Trainer (BPT) und durch LAPT
1992 Olympiateilnehmerin im Synchronschwimmen in Barcelona
Faszientrainerin
Medizinische Trainingstherapie (MTT)
Rückenschullehrerin KddR

sich auszupowern und sich zu erholen - mit dem Körper respektvoll umgehen

Niedersachsen
Deutschland
0151 676 236 72