Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Jürgen Bock ist ein sportbegeisterter Mensch, der in seiner sportlichen Betätigung immer den Spaß und die Freude in den Vordergrund stellt, ohne dabei seine Ziele aus den Augen zu verlieren. Auf diese Motivation baut seine Mission mit dem einzigartigen Individiuum „Mensch“ zu arbeiten.

Ursprünglich hat er Radsport als Radrennfahrer A/B-Klasse leistungsmäßig betrieben. Dies ist eine körperlich sehr beanspruchende Sportart, die viel Disziplin, Kraft, Ausdauer und Freude am Wettkampf erfordert. Da seine gewachsen Familie mit 3 Kinder mittlerweile mehr Zeit in Anspruch nimmt, hat Jürgen die letzten Jahre seine Fokus mehr auf das Laufen gelegt. Das Lauftraining ist dem Radtraining gegenüber flexibler zu gestalten und somit auch bei einem vollen Terminkalender planbar.

Ein Anstoß seiner Motivation am systematischen breitgefächerten Training begann im Jahre 1996. Aufgrund seiner Rückenbeschwerden (Morbus Scheuermann) wurde ihm vom Arzt geraten, seinen Rücken zu stärken. Gesagt, getan. So hat er seine erste Erfahrung mit einem Fitnessstudio gemacht.

In dieser für ihn völlig neuen Umgebung hat er sich sofort wohl gefühlt und konnte viel seiner Trainingserfahrung als Sportler und mit seinen Trainern einbringen. Das bunte Nebeneinander unterschiedlichster Leute im Fitnessstudio fand er sehr interessant. Diesem Thema hat er sich seither als Personal Trainer in seinen Ausbildungen und in der praktischen Arbeit gewidmet.

- Zertifizierter Personal Trainer beim Bundesverband Personal Trainer
- Ernährungsberater
- Lauf- und Marathoncoach
- VIVIBAREFOOT Athlet - Barfusslauf Coach
- Functional Movement Screen Coach (FMS)
- Laktat Manager
- Zertifizierter Galileo Vibrationstrainer
- TRX Suspension Trainer

Individuelles Personal Training in Mannheim, Heidelberg und in der Rhein-Neckar-Region!

Ausreichende Bewegung und eine ausgewogene Ernährung sind elementare Voraussetzungen für ein gesundes Leben und den Erhalt der Leistungsfähigkeit. Leider fehlt im Alltagsstress und Termindruck meist die Zeit, sich um sein Wohlbefinden zu kümmern oder die Motivation geht verloren.

Ich kann Dir mit meiner Kompetenz, Erfahrung und Flexibilität helfen, Deine ganz persönliche Fitness- und Lebenszieel zu erreichen und die Freude der Bewegung wiederzuentdecken. Mit individuellen und maßgeschneiderten Trainings- und Gesundheitsprogrammen, die sich einfach in Deinen Tagesablauf integrieren, sind sichtbare Erfolge und ein Plus an Gesundheit und Lebensfreude garantiert.

Deshalb lege ich auch besonderen Wert darauf, mit Dir nicht nur ein optimales Fitnessprogramm zu entwickeln, sondern Dich auch in Bezug auf gesunde Ernährung rundum zu betreuen. Wir hören nicht bei einem Ernährungsplan auf, sondern zeigen Dir auch, wie Du diesen für Dich am besten umsetzen kannst, mit gemeinsamen Kochen und Einkaufen, Kühlschrankcheck und Essens-Bringservice. Nutze die Vorteile des Personal Trainings, um Dein Wohlbefinden zu steigern und Dein persönliches Ziel zu erreichen:

- Persönliche Rundumbetreuung
- Individuell auf Dich abgestimmtes Trainingsprogramm
- Flexible Trainingszeiten
- Exklusives Studio ohne Einsicht
- Trainingsort nach Wunsch (Zuhause, Büro, Studio, Outdoor)
- Laufende Motivation
- Hohe Trainings-Effektivität durch 1 zu 1 Betreuung

Wachse über Dich hinaus - durch das neu gewonnene Körperempfinden steigerst Du Deine Lebensqualität.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Baden-Württemberg
Deutschland
0171 5330203
0621 43718805