Ändern Sie Ihr Hintergrund
FMKonieczka
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ich biete mit meinem Konzept "3 Säulen für Ihren Körper Bewegung | Entspannung | Ernährung" einen Weg sich seinem individuellen Ziel anzunähern … dieses Ziel zu erreichen!
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Als Aktiver und Funktionär in unterschiedlichen Einzel- und Mannschaftssportarten, Vereinen und Verbänden konnte ich mir eine breite praktische Basis schaffen, um mich in viele Ihrer Situationen reinversetzen zu können.

Die unterschiedlichen Anforderungen der Trainings- und Ernährungs- und Saisonplanung für die jeweilige Sportart (Bodybuilding. Fußball, Laufen, Squash und Triathlon) hat im Laufe der Jahre so manche eigene körperliche Veränderung mit sich gebracht.

Auch der Umgang mit eigenen Verletzungen und der Vor-OP- und Nach-OP-Trainingsgestaltung und Ernährungsanpassung haben meinen Erfahrungsschatz bereichert.

Einige, so dass ich hier nur die A-Lizenzen anführe: Ärztlich geprüfter Personal Trainer, Ausdauertraining, GesundheitsCoaching, Koordinationstraining, Leistungs- und Gesundheitsdiagnostik, Medizinisches Fitnesstraining und Trainer A - Bewegung für die Gesundheit..

Grundsätzlich breit gefächert, aber wenn es zeitlich passt, dann gehe ich gerne zu den BERLIN RECYCLING Volleys.

Berlin
Deutschland
+49 (0172) 185 13 35
+49 (030) 397 25 784