Erfolgreiche Startseitentexte für Deine Internetseite als Personal Trainer/in

Der professionelle Einstieg für Interessierte auf deiner WebPage.

  • Ein prägnanter, emotionaler Einstieg

  • Und ein selbstbewusstes Statement

  • Du erzeugst Aufmerksamkeit, weckst Interesse

  • Animierst, auf deiner Seite zu bleiben

  • Hebst dich von anderen Personal Trainer/innen ab

  • Positionierung & Differenzierung im Markt

Der erste Eindruck zählt, deshalb ist ein professioneller Startseitentext für deine Homepage wichtig. Es geht um den Aufbau von Sympathie und Vertrauen.

Potenzielle Klienten*innen werden sich mehrere Personal Trainer/innen anschauen, deshalb solltest du dich von Anfang an abheben.

Über mich

Mein Name ist Jens Schönlau und ich arbeite seit vielen Jahren als Markenentwickler für die Agentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE sowie freiberuflich als Texter.

Ich bin Texter, weil ich Sprache liebe. Es fasziniert mich, was man mit Worten machen und bewirken kann. Genau das ist mein Job: Mit Worten etwas bewegen und bewirken.

Anmeldung

Melde dich hier zum Jahreskongress bzw. zur Mitgliederversammlung 2024 an.

Zur Anmeldung

Mitglied werden

Deine Vorteile: juristische und betriebswirtschaftliche Beratung, fachlichen Austausch mit anderen Trainern.

Jetzt Mitglied werden

Aktuelles

Du willst ein Forum zum Diskutieren?

Direkt zum Forum

Rechtsberatung

Mitglieder des BPT e.V.  können eine kostenlose Rechtshotline in Anspruch nehmen.

Rechtsberatung anfordern

Gemeinsam stark: Der Bundesverband Personal Training.

Online Sprechstunde

Regelmäßige kostenfreie Angebote für alle Mitglieder des BPT e.V. über Online Sprechstunden mit Experten zu wichtigen Themen für Personal Fitness Trainer und Microstudiobesitzer.

Zur Übersicht

Mitglied werden

Wir beraten Dich gerne immer von Montag bis Freitag zwischen 09.00 – 15.00 Uhr

Mitglied werden

Kontakt & Rechtliches